Achtung: Die aktuellen Einsätze können Sie jetzt auch als RSS Newsfeed abonnieren. Dazu richten sie in ihrem Feedreader bitte den Link: http://www.feuerwehr-moerfelden.de/rss.php als Adresse ein.


 10.10.2019 um 05:10 Uhr - "F BMA" - Kurhessenstraße - Brandme...
 Nr. 359
Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 10. 10. 2019 um 05:10 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Druckerei in der Kurhessenstraße alarmiert. ... weiterlesen

Kurhessenstraße - Brandmelder in Alarm
Datum / Uhrzeit:
10.10.2019 um 05:10 Uhr
Strasse (Stadt):
Kurhessenstraße (Mörfelden)
Eingesetzte Kräfte:
16
Einsatzstichwort:
F BMA
Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 10.10.2019 um 05:10 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Druckerei in der Kurhessenstraße alarmiert. Es hatte ein Rauchmelder in der Be- und Entlüftungsanlage eines Traforaums in der Produktionshalle ausgelöst. Nach dem Erkunden wurde in dem betroffenen Bereich eine leicht Verqualmung vorgefunden. Der Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Von der anwesenden Haustechnik wurde der Trafo abgeschlatet und untersucht. Woher die Verqualmung kam, konnte nicht festgestellt werden und wird im Laufe des Tages noch von der Haustechnik lokalisiert. Von der Feuerwehr waren drei Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften vor Ort.
Eingesetzte Fahrzeuge:
ELW
TLF 16 / 25
LF 20 / 16
Es sind 0 Bilder vorhanden

 11.10.2019 um 10:42 Uhr - "F BMA" - Starkenburgstraße - Brand...
 Nr. 360
Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 10. 10. 2019 um 18:59 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Firma in der Starkenburgstraße alarmiert. ... weiterlesen

Starkenburgstraße - Brandmelder in Alarm
Datum / Uhrzeit:
11.10.2019 um 10:42 Uhr
Strasse (Stadt):
Starkenburgstraße (Mörfelden)
Eingesetzte Kräfte:
20
Einsatzstichwort:
F BMA
Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 10.10.2019 um 18:59 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Firma in der Starkenburgstraße alarmiert. Durch mehrere Störungen in den Brandmeldelinien wurde der Alarm ausgelöst. Die betroffenen Bereiche wurden kontrolliert und die Anlage wurde wieder betriebsbereit geschaltet. Es waren vier Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften ausgerückt.
Eingesetzte Fahrzeuge:
TLF 24 / 50
ELW
TLF 16 / 25
LF 20 / 16
Es sind 0 Bilder vorhanden