Auffahrunfall mit drei PKW auf der B 486

Posted on 8. Oktober 2024Kommentare deaktiviert für Auffahrunfall mit drei PKW auf der B 486

Datum: 8. Oktober 2024 um 16:10 Uhr
Einsatzart: H 1 Y VU
Einsatzort: B 486
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der B 486 zwischen der Industriestraße und der Anschlussstelle zur A 5 alarmiert. Die Polizei sei bereits vor Ort.

Beim Eintreffen fanden die Einsatzkräfte einen Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW vor. Die drei Insassen wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt und hatten die Fahrzeuge eigenständig verlassen.

Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel auf und klemmte die Batterien der betroffenen Fahrzeuge ab. Während des Einsatzes musste die B 486 komplett gesperrt werden. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge mit zwölf Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für Auffahrunfall mit drei PKW auf der B 486