Verkehrsunfall- mehrere Verletzte

Posted on 16. Juni 2024Kommentare deaktiviert für Verkehrsunfall- mehrere Verletzte

Datum: 16. Juni 2024 um 19:03 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Wageninger Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 10-G
Weitere Kräfte: BSAD, LNA, Notarzt, OLRD, Polizei, Rettungsdienst

Kurz nach Ende der Veranstaltung „Tag der offenen Tür“ wurde die Mörfelder Feuerwehr, zusammen mit dem Rettungdienst an die Wageninger Straße alarmiert. Auf der Kreuzung zur B44 kam es zu einem Unfall zweier PKW. Nur 4 Minuten nach Alarm erreichte der Rüstzug die Einsatzstelle. Vor Ort wurden acht Personen durch den Rettungdienst gesichtet. Es kam zu einem Großaufgebot an Rettungsmitteln. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungdienst bei der Erstversorgung, sicherte die Einsatzstelle ab und nahm Betriebsstoffe auf. Nach dem Abstransport aller Beteiligten wurde ein Fahrzeug mittels maschineller Zugeinrichtung zur Seite gezogen. Vier Fahrzeuge der Feuerwehr waren vor Ort, ebenso divere Rettungswagen, ein Notarzt und die Einsatzleitung Rettungdienst.

Kommentare deaktiviert für Verkehrsunfall- mehrere Verletzte