Verkehrsunfall mit Personenschaden

Posted on 27. Juli 2024Kommentare deaktiviert für Verkehrsunfall mit Personenschaden

Datum: 27. Juli 2024 um 5:03 Uhr
Einsatzart: H 1 Y VU
Einsatzort: Farmstraße
Fahrzeuge: ELW
Weitere Kräfte: Walldorf HTLF 16/25

In den frühen Morgenstunden des 27.07.2024, noch während der laufenden Unwettereinsätze, wurde die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf um 05:03 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Farmstraße gerufen. Bei Ankunft der Einsatzkräfte wurde ein Sprinter vorgefunden, der in ein geparktes Fahrzeug sowie einen abgestellten Anhänger gefahren ist.

Maßnahmen der Feuerwehr waren der Sicherstellung des Brandschutzes, das Abklemmen der Fahrzeugbatterien, sowie die Sicherung der Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr. Die Farmstraße musste dafür in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Aufgrund der gleichzeitig laufenden Unwettereinsätze und der dadurch gebundenen Kräfte in Walldorf unterstützte der Einsatzleitwagen aus Mörfelden aktiv die Kameraden aus Walldorf an der Einsatzstelle.

Kommentare deaktiviert für Verkehrsunfall mit Personenschaden