Mörfelder Beachparty

Posted on 1. Juli 2024Kommentare deaktiviert für Mörfelder Beachparty

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unsere legendäre Beachparty. Bereits zum 5. Mal verwandeln wir die Feuerwehr zur strandigen Atmosphäre 🌴und feiern mit euch bis in die Nacht. Zu heißen Beats mit DJ Papp verwöhnen wir euch mit coolen Getränken 🍹und kleinen Snacks 🥨 für zwischendurch. Freut euch auf Softdrinks, Bier, Äppler, Longdrinks und natürlich Cocktails (mit und ohne Alkohol).

Das WarmUp beginnt dieses Mal bereits eine Stunde früher, um 18:00 Uhr. Einlass ist ab 16 Jahren, es werden Ausweiskontrollen durchgeführt.
Tickets gibt es bereits jetzt bei jeder Feuerwehrfrau- bzw Mann und im Merfeller Shop für jeweils 6€. Aber auch an der Abendkasse könnt ihr für 9€ mit dabei sein.
Bei Fragen, Wünschen und sonstigen Anliegen sprecht uns an. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Kommentare deaktiviert für Mörfelder Beachparty